#1

» Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 17.02.2015 10:05
von Jace Crestwell • 856 Beiträge



» Bewerbung als Partnerforum

Jetzt seid ihr dran liebe Nachbarinnen & Nachbarn,
Eure Chance um mit uns eine Partnerschaft einzugehen!

Dabei ist uns völlig egal wie Eure Bewerbung aussieht, wie groß Euer Forum ist oder wie lange es bereits besteht!
Wir möchten lediglich an Euch appelieren, dass Ihr Euch nur bewerbt, wenn Ihr wahres, ehrliches Interesse habt und aktiv seid!


Wir danken Euch für Euer Verständnis,
Liebe Grüße

Euer Lakeview-Team ♡


» Auf Grund mangelnder Aktivität & Überfluss nehmen wir zur Zeit KEINE Vampire Diaries oder The Originals Foren mehr auf!!








zuletzt bearbeitet 07.04.2015 09:57 | nach oben springen

#2

RE: » Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 12.05.2015 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Herzlich willkommen in Age of Ultron

wir sind ein Freeplay Forum das auf den Grundlagen der Marvel Helden basiert. Wir vermischen die wichtigsten Heldenfilme miteinander Iron Man, Captain Amerika, Thor, Hulk... Euren Gedanken sind fast keine Grenzen gesetzt. Gern sind auch erfundene Helden gern gesehen. Doch nehmen wir KEINE Vampire, Werwölfe, Feen oder dergleichen auf.

Hier kurze Info an die, die sich mit dem Thema nicht so auskennen:
In einer geheimen Forschungsanlage mit dem Namen Projekt Pegasus arbeitet die Organisation S.H.I.E.L.D. daran, den Tesserakt (siehe Captain America: The First Avenger) als eine unerschöpfliche Energiequelle einzusetzen. Allerdings ist der aus Asgard stammende Würfel auch ein interdimensionaler Portalöffner, und eine außerirdische Macht, die Chitauri, will damit die Erde erobern. Zu diesem Zweck haben sie ein Bündnis mit dem Asen Loki geschlossen, der die Geheimnisse des Würfels kennt (siehe Thor). Mit seinem Zepter öffnet Loki durch den Tesserakt ein Portal im Inneren von Projekt Pegasus, dringt in die Anlage ein und bringt nach kurzem Kampf einige Mitarbeiter des Projekts um Dr. Selvig und den S.H.I.E.L.D.-Spezialagenten Clint Barton (Hawkeye) durch Gedankenkontrolle in seine Gewalt. Mit deren Hilfe nimmt er den Tesserakt an sich und flüchtet aus der Anlage, die daraufhin durch das instabil gewordene Portal komplett zerstört wird.

Mithilfe seiner Agenten Phil Coulson und Black Widow beginnt Nick Fury, der Leiter von S.H.I.E.L.D., einige Superhelden zu rekrutieren, die ihm bei der Wiederbeschaffung des Tesserakts behilflich sein sollen: den brillanten Erfinder und Techno-Superhelden Tony Stark und den Experten für Gammastrahlung Dr. Bruce Banner. Zusammen mit Captain America versuchen sie in der Zentrale von S.H.I.E.L.D., einem flugfähigen Flugzeugträger namens Helicarrier, eine Spur des Tesserakts zu finden, der eine schwache Gammastrahlensignatur von sich gibt.

Kurze Zeit später taucht Loki zusammen mit Hawkeye in Stuttgart auf, um eine Probe Iridium zu stehlen. Die Superhelden stellen Loki, der sich überraschend schnell ergibt, und machen sich auf zum Helicarrier. Unterwegs werden sie von Thor abgefangen, der mit Odins Hilfe auf die Erde gekommen ist, um Loki und den Tesserakt wieder nach Asgard zurückzuholen. Nach einem Streit samt Schlagabtausch mit Iron Man bezüglich der Verantwortung über Loki schließt sich Thor den Superhelden an. Auf dem Helicarrier angekommen wird Loki in eine Spezialzelle gesperrt, doch er weigert sich, irgendwelche Informationen preiszugeben. Stark und Banner erkennen jedoch, dass Loki den Tesserakt zum Schaffen eines Portals benutzen will, wobei ihnen der eigentliche Zweck noch verborgen bleibt. Das gestohlene Iridium soll als Stabilisator dienen, damit das Portal nicht so instabil wird wie bei Projekt Pegasus.

Bald stellt sich Lokis Gefangennahme als Teil eines hinterlistigen Plans heraus. Während Hawkeye, der noch von Loki kontrolliert wird, mit einigen Helfern den Helicarrier infiltriert und eine Sabotage vorbereitet, gelingt es Loki mit seinen manipulativen Fähigkeiten, Zwistigkeiten zwischen den Superhelden zu entfachen. Diese haben inzwischen herausgefunden, dass Fury heimlich die Kräfte des Tesserakts nutzen wollte, um ein Arsenal von Superwaffen einzurichten, welche die Erde gegen eine drohende Invasion außerirdischer Kräfte wappnen sollten. Angestachelt von Lokis unheimlichem Einfluss bricht schließlich der Hulk in Dr. Banner aus und beginnt einen Amoklauf auf dem Schiff. Zur gleichen Zeit setzt Hawkeye zwei der Turbinen des Helicarriers außer Betrieb, der dadurch abzustürzen droht, und beschäftigt so Captain America und Iron Man, während Black Widow sich Hawkeye und Thor sich dem Hulk im Zweikampf stellen müssen. Zwar gelingt es Widow, Hawkeye K. o. zu schlagen und ihn dabei von der Gedankenkontrolle zu befreien, doch der Hulk geht beim Kampf über Bord. Loki bricht aus seiner Zelle aus, verwundet Coulson tödlich, schließt Thor in die Zelle ein und lässt ihn damit abstürzen, bevor er sich unbehelligt davonmacht.

Durch die Nachricht von Coulsons Tod schockiert, legen Captain America und Iron Man ihren Zwist beiseite, und die an Bord Verbliebenen beraten, was zu tun ist. Sie finden heraus, dass Loki das Portal auf dem neu errichteten Stark Tower in New York öffnen will – einerseits um seines Egos willen, andererseits um den im Gebäude befindlichen Arc-Reaktor (siehe Iron Man) als Energiequelle zu nutzen. Die Helden machen sich auf den Weg, kommen aber zu spät. Das Portal ist bereits geöffnet, und die Streitmacht der Chitauri beginnt ihren Angriff auf die Erde. Während die Superhelden den ersten Ansturm der Invasoren abwehren, stoßen auch Thor und der Hulk hinzu, die ihren Sturz zur Erde dank ihrer Kräfte heil überstanden haben. Als jedoch immer mehr feindliche Streitkräfte aus dem Portal strömen, entschließt sich der Sicherheitsrat, dem S.H.I.E.L.D. untersteht, trotz Furys Einspruch und ungeachtet der potenziellen Opfer, die Gefahr durch eine Nuklearrakete zu beseitigen. Von Fury alarmiert fängt Iron Man die Rakete im Flug ab und steuert sie durch das Portal, wo sie auf der anderen Seite das Mutterschiff der Chitauri zerstört und damit die Abschaltung ihrer Kampfeinheiten bewirkt. Mithilfe von Selvig, der von Lokis Kontrolle befreit wurde, schließt Black Widow das Portal, unmittelbar nachdem der bewusstlose Iron Man hin durchfällt und zur Erde stürzt, wo er vom Hulk aufgefangen wird. Loki muss sich den Avengers am Ende kleinlaut geschlagen geben.


Werde ein Teil von uns, egal ob Held, Bösewicht oder normaler Mensch. Du findest deinen eigenen weg

Antwort Avaliste Missing Bewerbung

Das Team von Age of Ultron wünscht eurem Forum noch sehr viel Erfolg

Eröffnung am 11.05.15

nach oben springen

#3

RE: » Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 15.05.2015 21:07
von Welcome 2 Miami
avatar





Hallo ihr Lieben,
unser Forum hat erst ganz frisch seine Pforten geöffnet und nun brauchen wir ein paar Partnerschaften.
Und wir dachten da an euch
So bevor ich hier weiter quatsche,hier ein paar Infos von uns

Welcome to Miami

Wusstest du, dass Miami aus dem indianischen (Mayaimi) kommt und 'großes Wasser' heißt? Ein perfekter Ort für alle Surfer und Wasserratten. Werde ein Teil dieser Welt und gestallte eine Geschichte wie du es möchtest.

Entdecke die facettenreiche Stadt, die für sämtliche Filme als Kulisse diente. Laufe am Ocean Drive entlang und werde Teil von 2 Fast 2 Furious oder beobachte unsere Crew, wie sie an der Promenade tanzt und erlebe dasStep up - Miami Heat feeling. Das sind aber nicht die einzigen Filme, die in unserer Traumstadt gedreht wurden, auch Scarface, Verrückt nach Mary und True Lies - wahre Lügen fanden hier ihren Drehort, ebenso wie die Kultserie Miami Vice oder CSI: Miami. Ein paar Meter weiter in der Washington Ave, Miami Beach findest du das bekannte Tattoostudio Miami Ink. Du siehst, Miami ist eine Traumhafte Stadt inmitten des Sonnenstaates Florida. Selbst bekannte Musiker lieben Miami und schreiben ihre Songs darüber:
Will Smith ft. Nutorious BIG - Going to Miami (https://www.youtube.com/watch?v=YW9q79O6DHU) oder auch Carmen Geiss - Miami (https://www.youtube.com/watch?v=asKrBY09gzM)



Aber genug aus Film, Fernshen und Musik, wir haben natürlich noch viel mehr zu bieten. Shopping Meilen und Malls, Little Havana & Little Haiti, die mit kulinarischen Köstlichkeiten aufwarten und eine Menge Künstlerviertel. Miami bietet Abwechslung für jedermann, neben Miami Beach, der gleichzeitig Strand und Heimat für die High Society ist, gibt es auch zwei Nationalparks, die Everglades, dort kannst du Krokodile aus nächster Nähe betrachten und den Biscayne Nationalpark, dort kannst du Boot mit Glasboden fahren oder Kajaktouren machen. Schau dich um und tauche ein in den wahr gewordenen Traum, werde ein Teil von uns und dieser wundervollen Stadt.

Bevor es heißt, wir hätten dich nicht gewarnt, hier noch einige pikante Details über unseren Bürgermeister und unser Stadtmagazin Miami Gossip Richard Foster ist seit jeher unser Stadt-Oberhaupt, leider scheint mit seiner Gesundheit etwas nicht ganz in Ordnung zu seien und so wirst du schnell feststellen, dass er zwei Persönlichkeiten hat. Unbestätigte Quellen verrieten, dass er seit geraumer Zeit an hochgradiger Shizophrenie leidet, während sein altes Ich versucht, die Stadt zu verschönern und im Interesse der Mitbürger zu handeln, versucht sein zweites Ich, genau das Gegenteil, er ist habgierig und gemein - Wir sind gespannt mit welcher seiner beiden Persönlichkeiten du es zu tun haben wirst.
Dann wäre da noch die Chefin von Miami Gossip. Wir können dir leider nicht sagen wie sie aussieht, da es niemand weiß, wir wissen nur, dass es besser ist, deine Leichen im Keller gut zu verstecken, denn sie wird sie finden - Versprochen. Sie selbst nennt sich nur Das Phantom und hinterlässt nichts als ihre Visitenkarte, sollte sie dir auf die Spur gekommen sein. Wenige Tage später wirst du die Details, die sie über dich gefunden hat in Miami Gossip nachlesen können. Nimm dich in Acht, sie spinnt ihr Netz unerkannt und hat genug Geld, um die Informationen und Personen zu kaufen, die sie braucht, jeder ist käuflich - Jeder. Traue niemanden, denn vielleicht arbeitet sogar deine Schwester, dein bester Freund oder dein Nachbar mit ihr zusammen.



Solltest du dich trotzdem entscheiden ein Teil dieser wunderbaren Geschichte werden, dessen Anfang wir geschrieben haben und dich dazu entschließen, die restlichen Kapitel mit uns zusammen zu schreiben, komm uns besuchen, sieh dich um und melde dich an. Wir freuen uns auf dich.

Das Headquaterteam von Welcome to Miami
Seraphina de Champagne und Stella Jenkins


Hier unsere wichtigsten Links:
Über uns ll Unsere Regeln ll Avatar & Namenslisten



nach oben springen

#4

RE: » Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 17.05.2015 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Forum ♥
Wir haben euch gefunden und würden sehr gern mit euch eine Partnerschaft eingehen
Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung ♥


Welcome to Savannah, this Beautiful City in Georgia!!

Herzlich Willkommen hier in Savannahdie Stadt die im U.S Bundesstaat Georgia liegt, bietet so viel was man erleben kann, diese Stadt ist eine beliebte Touristenstadt, weil sie mit ihren begrünten Plätzen und ihren Restaurierten Häusern, zu eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika zählt.

Auch wenn diese Stadt keine der grössten in den Usa ist, so bietet sie doch so viel, und man kennt sich untereinander. Man unternimmt etwas, lernt neue Leute kennen, schliesst Freundschaften und findet sogar die grosse Liebe,, tolle Partys feiern, es ist alles möglich in dieser Stadt


Aber natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Savannah ihre Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind. Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Ob als Tourist oder Bewohner, jeder ist hier bei uns in Savannah willkommen !


Savannah Lifestyle

nach oben springen

#5

RE: » Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 19.05.2015 16:42
von A Sluggish Memory
avatar



Hallo liebes Foren Team,

wir sind ein Harry Potter Forum, welches im Jahr 2025 spielt.
Der unterschied zwischen unserem Forum und den Anderen liegt darin, dass bei uns nicht die typischen Charakter im Vordergrund stehen.
Bei uns hat man auch die Möglichkeit Schüler von Durmstrang oder Beauxbatons zu sein.
Wir haben uns ebenfalls als Ziel gesetzt alles etwas freier zu gestalten.

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben möchten wir Euch unsere Geschichte vorstellen.....


Welcome to a new year at Hogwarts

Die Jahre sind vergangen und das Geschehene ist nur noch eine trübe Erinnerung.
Neuer Wind weht durch die zauberhafte Welt. Die Kinder der einst großen Namen stehen vor den letzten Zügen ihrer Ausbildung, leben in der großen Welt und bauen sich ein eigenes Leben auf. Gründen Familien oder starten eine Karriere.
Aber nicht nur bei ihnen ist einiges Geschehen. Eine neue Schulleitung hat Hogwarts übernommen. Auch hier hat sich einiges getan. Vieles wurde geändert, wie zum Beispiel eine enge Partnerschaft und zusammen mit den zwei bekanntesten Schulen in der Zauberwelt, neben Hogwarts, Durmstrang und Beauxbatons. Schüler können so unter anderem im sechsten Jahr an einem Austausch teilnehmen.
Vieles wurde gelockert, da es nun friedlicher wurde.

Doch ist dies nicht alles. Erben der bekannten Hogwartsgründer besuchen nun die Schule für Hexerei und Zauberei. Wie werden sie es meistern? Manche wissen nicht mal, dass sie in große Fußstapfen treten. Auch die Unruhe zwischen den Häusern ist nicht mehr so extrem wie es früher einmal war.

Die große Frage ist jedoch, wie lange hält dieser Frieden noch an? Finden sich dunkle Magier und Hexen wieder zusammen? Können sie wieder eine große Macht werden? Oder scheitern sie schon am Versuch, denn dies bezüglich wurden vom Zauberministerium strenge Regeln aufgestellt. Wird der Erbe Slytherin sich der dunklen Seite zu wenden oder hält dieser sich ganz aus allem? Denn er ist einer derer, die nichts von ihren bekannten Vorfahren wissen.

Finde heraus wie es sich entwickelt und schreibe mit uns gemeinsam eine neue magische Geschichte.




Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Euch eine positive Antworten erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Das Team von A Sluggish Memory




Wichtige Links
Idee und Erklärung | Zusage einer Partnerschaft | Absage einer Partnerschaft

nach oben springen

#6

RE: » Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 20.05.2015 15:56
von SANTA MONICA
avatar

Liebes Team,
hiermit möchten wir Euch gern eine Partnerschaftsanfrage stellen.



I REMEMBER THE DAY WHEN YOU LEFT FOR SANTA MONICA


Möchtest du die Sonne auf deiner Haut spüren indem du deine Nachmittage am Strand verbringst? Oder bist du mehr der Nachtschwärmer der sich seine Nächte in Clubs und Bars um die Ohren schlägt? Wie du dich auch entscheiden magst, in SANTA MONICA stehen Dir alle Türen offen.

Bist du der korrupte Cop der seinen eigenen Gesetzen nachgeht oder der Drogendealer der im Grund ein gutes Herz besitzt? Vielleicht bist du aber auch Anwalt oder Richter - der stets darum bemüht ist seine Mandanten besten Wissens und Gewissens zu verteidigen. Was? Du beißt in das bittere Brot des Studentenlebens? Gut, das Geld ist knapp - aber du hast ja die Möglichkeit einen kleinen Nebenjob zu ergattern. Aber vielleicht führst du auch ein ruhigeres Leben als Angestellter.

Wie du dein Leben auch gestalten möchtest,
in Santa Monica wirst du deinen Platz finden.


REAL LIFE RPG » OFFENE STORY » FSK 16
SPIELORT: SANTA MONICA » SZENENTRENNUNG
MINDESTPOSTINGLÄNGE 1.000 ZEICHEN



REGELN | AVATARE & RESERVIERUNGEN | GESUCHE

nach oben springen

#7

RE: » Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 24.05.2015 00:24
von Celebritys
avatar



Liebes Team,

hiermit würden wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Willkommen in Hollywood

Das Leben der Reichen und Schönen ist aufregend und spannend. Es gibt nicht viele die wissen was sich hinter der Kamera abspielt. Wie zickig ein Star sein kann oder wie hilfsbereit doch einige sind.



Um genauer zu sagen findest du in Hollywood an jeder Ecke einen Star. Ob Sänger, Schauspieler oder Model von A-Z ist alles dabei. Gestalte dein Leben als Star so wie du es haben möchtest. Koste alle Tabus aus, aber Vorsicht, pass auf das dich die Presse nicht beim Fremdknutschen erwischt. Verliebe dich in Bürgerliche in Fans in einen komplett andere Stars. Und überlebe im Luxusleben.



Es ist egal ob du ein Star sein möchtest oder doch lieber ein ganz normaler Bürger. Du kannst aber auch ein Fan, die Presse oder sogar ein Kind der Stars übernehmen ! Du hast die freie wahl...aber

...kenn dein Limit !

Werde Teil einer ganz großen Starfamilie!!


Celebritys Life

nach oben springen

#8

RE: » Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 15.06.2015 10:02
von Venice Of America
avatar



Hallo liebes Forenteam,

wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Zu uns, wir sind ein Real Life Forum mit dem FSK16 und wollten Euch gerne unsere Idee vorstellen, damit Ihr einen kleinen aber feinen Eindruck gewinnen könnt.





Welcome to Fort Lauderdale,
auch bekannt unter
Venice Of America/das Venedig Amerikas.




Fort Lauderdale ist eine Stadt im US - Bundesstaat Florida.
Nach Miami und Hialeah ist Fort Lauderdale die drittgrößte Stadt der Metropolregion Miami.

Neben wunderschönen Stränden und Promenaden bietet Fort Lauderdale auch ein sehr aktives und ausgedehntes Nachtleben.
Schon seit einigen Jahren ist die Stadt eines der beliebtesten Ziele während des Spring Breaks.

Hier bieten sich die besten Möglichkeiten, sei es zum Entspannen am Strand, dass Feiern einer Spring Break Party auf offener See oder für all die unter Euch, welche auf eine gute Bildung wert legen drei sehr gute Bildungseinrichtungen.
Euch steht neben der High School (St. Thomas Aquinas High School), welche für ihre sportliche Leistung sehr bekannt ist,
ein öffentliches College (City College), eine private Universität für Wohlhabende und Stipendiaten aus der Mittelschicht (Florida International University)
oder für die Künstler unter Euch ein Kunstinstitut (The Art Institute of Fort Lauderdale) zur Verfügung.

In Ford Lauderdale findet jeder das passende für sich. Egal ob Workaholic, Partytier oder Tagträumer.




So viel über uns. Wir hoffen, dass ganz bald von Euch hören und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Euch zu unseren Partnern hinzufügen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.

Annabell Montgomery und Rowan Chamberlain




Der Weg zu Venice Of America

Das Forum Venice Of America
Story & Rules Important Information
Partnerlounge Your Way To Answer

nach oben springen

#9

RE: » Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 18.08.2015 18:03
von Empire Generation
avatar


Hey, ihr New York Fans!
Wir sind ein junges Forum, welches sich um das 'typische' Studentenleben dreht und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤







Empire University




Die Empire University wurde im Jahre 1958 gegründet, von einem ehemaligen Bürgermeister der Stadt New York. Was die Empire University so besonders macht, sie gehört neben Yale und Harvard zu den renommiertesten Universitäten der Welt. Das Besondere daran ist, das die Empire University in dem Kreis die mit Abstand jüngste Universität ist, doch in letzten Jahren erlebte, die in mitten New York liegend Universität, einen unglaublichen Aufschwung. Somit entwickelte sie sich von der Universität für die reichen und schönen aus New York, zu einer der renommiertesten der Welt. Zudem ist sie noch Bekannt für ihren wunderschönen Campus, einem überragenden Angebot an Freizeitaktivitäten, renommierte Dozenten, einer großes Fachangebot und einem stillvollen Gebäude. Daher spricht alles für sich, doch was auch noch besonders an der Empire University ist, sind ihre Studentenverbindungen, die alle ihren eignen Ruf besitzen. Daher lass es dir nicht entgehen ein Teil von dieser legendären Universität zu werden sei es durch den Kontostand deiner Eltern, deinem überragenden Wissen oder durch dein Talent, für euch alle sind die Türen der Empire University offen.


New York City




Der Verkehr wird lauter, die Gebäude werden höher, die Menschen verrückter und die Party's immer größer und größer. Willkommen in der Metropolregion New York City!
Mit über 18 Millionen Einwohner gehört Big Apple zu den bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt. New York ist unter anderem auch der Sitz von vielen internationalen Konzernen & Organisationen wie den Vereinten Nationen. Die Stadt genießt mit ihrer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten, den 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theatern und mehr als 18.000 Restaurants Weltruf auch in den Bereichen Kunst und Kultur und verzeichnet jedes Jahr etwa 50 Millionen Besucher.
Laut Forbes Magazine ist New York City die Stadt mit den höchsten Lebenshaltungskosten in den Vereinigten Staaten sowie eine der teuersten Städte weltweit.

Die Stadt teilt sich in 5 Vierteln: New York County, Kings County, Queens County, Bronx County und Richmond County - unter anderem auch bekannt als Manhattan, Brooklyn,Queens, Bronx und Staten Island.
In den 5 Vierteln leben die verschiedensten Menschen. Asiaten, Afroamerikaner, Hispanics, Weiße, Latinos, Indianer und Ureinwohner von Alaska sowie auch viele Mischlinge. Die Vielfalt der Menschen ist unbegrenzt und auch an Kreativität mangelt es der Metropole nicht.
Somit erlebe New York City von seinen ganzen wunderschönen Seiten, sei es Kunst und Kultur oder der Erfolg in der Wirtschaft, das kennen lernen der in New York City entstanden Kulturen, oder sie es einfach nur die gute Shopping Möglichkeiten, die legendären Partys oder einfach zu guter letzt das entspannen im Central Park.

Somit werde auch DU ein Teil, der Stadt die niemals schläft, lebe deinen Traum und nenne New York City voller Stolz dein Zuhause. ♥




Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung

nach oben springen

#10

RE: » Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 25.11.2015 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auf meinem endlos langen Weg durch die Welt, die längst nicht mehr die Selbe ist, bin ich an eurem Forum hängen geblieben und ich will euch bitten, uns als Partner anzunehmen. Ich würde euch aber gerne erst einmal erzählen, woher ich komme ...

Storyline

London im Jahr 2015. Die Stadt ist längst nicht mehr was sie früher einmal war. Zombies, Untote oder Beißer wie sie von den Menschen genannt werden, streifen durch die Straßen des einst so lebhaften Landes, England - oder das was davon übrig geblieben ist. Die Menschen versuchen zu überleben, zu verstehen wieso es überhaupt so weit kam während sie sich ein neues Leben aufbauen das weit entfernt von der Realität zu sein scheint.

Noch vor einem Monat wirkte alles friedlich. Kinder spielten vergnügt im Vorgarten und die Menschen lebten ihr perfektes und fröhliches Leben. Jetzt? Nach dem Ausbruch? Nun zeigt jeder sein wahres Ich. Während die Einen mit der Situation nicht umgehen können und deshalb Selbstmord begehen, streifen die anderen durch das verlassen wirkende London. Doch sie sind nicht alleine. Sie sind von Angst geplagt und kämpfen jedes Tag ums überleben. Die Einen skrupellos und alleine, die anderen im Team. Bereits nach einem Monat haben sich die Überlebenden in verschiedenen Gruppen zusammen gefunden. Gruppen in denen sie sich sicher fühlen und vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung besteht, einigermaßen wieder Leben zu können.

Leben - anstatt nur zu überleben.

Alles fing mit einem harmlosen Biss eines wegen Krankheit eingelieferten Mannes, an. Er war vollkommen außer Kontrolle und die Krankenschwester konnte sich nicht gegen seinen Angriff zur Wehr setzen. So verbreitete sich das Virus. Wie es zu all dem kam ist und bleibt ein Rätsel. Ob man es irgendwann herausfinden wird? Oder finden die Wissenschaftler und Forscher einen Weg die Seuche zu bekämpfen? Oder zumindest ein Heilmittel herzustellen? Lasst es uns gemeinsam herausfinden...



http://tomorrow-world.xobor.de/

nach oben springen

#11

RE: » Bewerbung als Partnerforum

in
Erweitere die Nachbarschaft 29.04.2017 17:59
von Sam Winchester
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft (wobei wir uns natürlich auch eine Info über euer Forum wünschen für unsere Partnerliste):

Dramatische Reden und drohende Stimmen beschwören den Untergang dieser grausamen Welt. Ein furchtbares Ende und die komplette Auslöschung einer gesamten Spezies: Der Menschheit und allem was sie jemals erbaut und erarbeitet haben. Es ist beim besten Willen nicht das erste mal das diese Welt auf eine Weise untergehen soll die durch Wissenschaft oder Religion unausweichlich ist. Kometen, das sterben der Sonne, der näher kommende Mond oder auch einfach der Zorn Gottes hätten uns allen schon mehrfach den Kopf kosten müssen wenn man den Worten solcher Verschwörungstheorien Glauben schenkte. Doch noch immer tanzen wir fröhlich auf dieser Erde umher, genießen am Tag die Sonne, staunen über den Mond und die Sterne in der Nacht und leben unser kleines Leben wie wir es kennen und wie wir es gewohnt sind. Es ist nicht das erste mal, es wird nicht das letzte mal sein. Vielleicht ja doch?

Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Ichabod Crane fiel 1781 in einer Mission für George Washington und erwacht auf unerklärliche Weise im Jahre 2010 wieder zum Leben. Schnell stellt sich heraus weshalb er wieder lebt: Er soll helfen die Welt vor dem Untergang zu retten. Crane und die Polizistin Abbie Mills stehen einem kopflosen Reiter gegenüber der als Ablenkungsmanöver für den Reiter des Todes steht. Das jedoch ahnt noch niemand, weshalb man unwissend bloß an der Spitze des Eisberges kratzt. Crane erkennt den Reiter, denn er hat ihn selbst vor seinem eigenen Tod im Gefecht geköpft. Während Crane und Mills versuchen den Reiter aufzuhalten erhebt sich Lucifer aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

➽ Crossover Forum Supernatural & Sleepy Hollow

➽ Supernatural nach 5x04 und Sleepy Hollow nach 1x02

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 4766 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: