#1

» Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 18.02.2015 14:16
von Jace Crestwell • 856 Beiträge



» Aushänge - "Ich suche Dich"

Liebe Mitglieder,
Liebe Gäste,

falls Ihr Euch noch nicht ganz schlüssig seid, welchen Charakter ihr gerne spielen wollen würdet oder vielleicht sogar direkten Anschluss haben möchtet findet ihr hier "Alle gesuchten Personen" unserer Mitglieder :)

Um eventuell noch den passenden Job zu finden, empfehlen wir Euch im Foren-Aushang mal vorbei zu schauen. Hier halten wir Euch über aktuelle Jobangebote etc. auf dem Laufenden.

Wir bitten alle Mitglieder für ihre Suche, diese Vorlage zu verwenden!


Wir würden uns sehr freuen, wenn die eine oder andere Suchanzeige Euch gefallen würde

Euer
Lakeview-Team








zuletzt bearbeitet 18.02.2015 14:19 | nach oben springen

#2

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 18.02.2015 17:28
von Jace Crestwell • 856 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
JaceCrestwell

Alter | Geburtsdatum:
27 Jahre | 23. April 1987

Sternzeichen:
Stier [typische Eigenschaften: stur, sicherheitsorientiert, zuverlässig, misstrauisch, eifersüchtg]

Mein Avatar:
Mr. Hotty *___* Jamie Dornan


Kurze Zusammenfassung zur Person:
Jace ist das mittlere von 4 Crestwell-Kindern und wuchs auf dem pomösen, luxuriösen Anwesen in den Lakeview Hights aus. Aufgewachsen in einer erfolgreichen, angesehenen und reichen Arztfamilie wurden die Kinder schon früh in diverse Richtungen gelenkt.

Jace ist ein typischer Jungunternehmer, der im Alter von 24 Jahren "Crestwell Industrie Inc." gründete und bis heute sehr erfolgreich und engagiert in seinem Vorgaben ist. Nicht nur auf dem wirtschaftlichen auch auf dem sozialen Markt ist er engagiert und leitet so diverse Charity-Veranstaltungen oder übernimmt die Schirmherrschaft hierfür.

Seine besten Freunde sind seine Co-Partner: Tyler & Dean, die selbstständig das Unternehmen "Waterfront by Harrison Layer Group" gegründet haben und Jace als Teilhaben genommen haben. Dies ist mittlerweiel eine der besten und erfolgreichsten Hotelgruppen die es auf dem amerikanischen, europäischen und asiatischen Markt gibt.

Privat ist Jace wie auch geschäftlich ein Konrtollfreak, welcher durchaus die Nacht zum Tag machen kann, wenn es um das Büro geht^^ Karrierefreundlich hoch zehn, vergisst der junge Mann durchaus dass auch er sein Leben genieß und einfach mal spaß haben sollte.

...weiteres gerne auf Nachfrage!











Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
Dr. Elizabeth Ann Trevelyan- Crestwell || Dr. Harrison "Harry" William Crestwell (Nur Ideen!)

Alter:
Mutter: 55 Jahre | Vater: 57 Jahre

Familienzugehörigkeit:
Meine - Ihr seid meine leiblichen Eltern, bei denen wir alle aufgewachsen sind!

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Ihr seid das erfolgreiche Paar, welches sich meine/unsere Eltern nennt. Durch eure Arbeitsstellen seid ihr sehr erfolgreich geworden und habt die Familie Ruhm, Anerkennung und Geld eingebracht. Gemeinsam lebt ihr auf dem großen Familienanwesen in den Lakeview Hights.

Ihr habt insgesamt 4 Kinder (3 Jungs & 1 Mädchen) - ich bin einer davon, der sich in jungen Jahren selbstständig gemacht hat. Alle Eure Kinder sind unterschiedlich und so wird es im großen Haus nie wirklich langweilig!


Wunsch-Avatar:
Das ist eure Entscheidung! (ihr sollt Euch wohl fühlen - bitte dem Alter entsprechend!)


Wird ein Probeplay verlangt?
Nein, ich vertraue auf Euer Können!






Info für alle "Gesuchten Personen" - ich suche wirklich interessierte, aktive und liebevolle Pbs die Spaß am Spiel haben. Ich weiß wie stressig ein RL sein kann, doch man kann sich absprechen!
Ich bin leider ein ziemlich gebranntes Kind, weshalb ich immer vorsichtiger werden doch diesen Sprung einfach noch einmal Versuchen/ wargen wollte!

Ich hoffe, ihr könnt mich etwas verstehen und meldet Euch bei mir [heart]







zuletzt bearbeitet 13.03.2015 18:06 | nach oben springen

#3

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 04.03.2015 17:15
von Pamela Barnes • 96 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
Pamela Barnes

Alter | Geburtsdatum:
26 | 09.08.1989

Sternzeichen:
Löwe

Mein Avatar:
Julie Gonzalo


Kurze Zusammenfassung zur Person:
Pamela wurde vor 26 Jahren als jüngstes Kind von Julia & Andrew Barnes geboren. In ihrer Kindheit ist sie wohlbehütet aufgewachsen und hatte nie etwas zu klagen. Ihre Eltern zogen sie zu einer selbstbewussten und zielorientierten, aber auch sturen Frau heran. Wenn sie etwas haben wollte, dann setzte sie alles daran dieses auch zu bekommen. Den nötigen Ehrgeiz bekam sie früh vermittelt. Von nichts kommt nichts. Daher begann sie auch nach der Highschool ein Marketingstudium. Bereits in Kindertagen hat Pam alles verhökert was ihr unter die Nägel kam. Golfschläger ihres Vaters pries sie dermaßen an, dass man gar nicht anders konnte, als ihr diese abzukaufen. Auch wenn ihr Vater getobt hat, als gäbe es kein Morgen mehr. Pam selber wusste von da an: Genau das will sie machen. Marketing. Und sie war bereit sich dafür hochzuarbeiten. Komme was Wolle.
Es gibt jedoch nicht nur die zielorientierte, selbstbewusste und sture junge Frau. Pamela ist intelligent, sie weiß was sie will, jedoch wirkt sie eigentlich nur auf den ersten Blick zickig und arrogant. Um hinter die Fassade blicken zu können, muss man sie kennen und schon entdeckt man andere Seiten an ihr. Eine liebevolle, hingebungsvolle, ehrliche und offene Frau, welche alles für die Menschen tut, welche sie liebt und die ihr etwas bedeuten. Seid gut 2 Jahren ist sie verlobt mit Dean Layer.









Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."




Name:
xxx Barnes (Bruder) & xxx Barnes (Schwester) | Ein anderer Nachname ist möglich, weil du vielleicht schon verheiratet bist, oder warst?!)

Alter:
ab 27 (beide)

Familienzugehörigkeit:
Unsere Familie, immerhin sind wir 3 Geschwister, die sich wirklich gut verstehen und schon immer ein gutes Verhältnis zueinander hatten. Geschwisterstreitigkeiten gibt es ja in jeder Familie.

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
All zu viel möchte ich in dem Fall gar nicht vorgeben, da jeder die Möglichkeit haben sollte seinen Charakter frei zu entfalten. Wichtig zu wissen ist, dass unsere Eltern uns zu selbstbewussten und eigenständigen Personen erzogen haben, die trotz der Tatsache, dass wir als Kinder alles hatten, für ihren eigenen Erfolg arbeiten mussten. Bei uns gab es nie die Option sich auf dem Geld der Eltern auszuruhen.

Wunsch-Avatar:
Bruder:
Vielleicht Jesse Metcalfe oder Josh Henderson?!


Schwester:

Vielleicht Leighton Meester oder Rachel Bilson?!





Wird ein Probeplay verlangt?
Nein! Ich vertraue auf euer Können, was Grammatik und Rechtschreibung betrifft




Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
xxx xxx - such dir etwas schickes aus

Alter:
25 - 27

Familienzugehörigkeit:
deine eigene!

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Wir sind beste Freundinnen seit unserer Kindheit. Haben wirklich alles zusammen erlebt. Von der Sandkastenliebe, zum ersten Liebeskummer, die erste Party. Wir reden über alles. Typische beste Freundinnen. Wie du dir deinen Charakter ansonsten zusammen stellst, bleibt vollkommen dir überlassen.

Wunsch-Avatar:
The lovely Jordana Brewster[/strike]



[strike]Wird ein Probeplay verlangt?
Nein! Auch hier vertraue ich vollkommen auf dein Können.


Wichtig für alle:
Habt bitte wirkliches Interesse an der Rolle und baut euch eure eigenen Geschichten auf, neben unseren gemeinsamen Storys. Bringt Kreativität mit und seid keine One Hit Wonder, damit ich nicht nach ein paar Tagen wieder neu suchen muss. Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf euch. Daher beeilt euch und findet euren Weg nach Lakeview




zuletzt bearbeitet 12.05.2015 09:36 | nach oben springen

#4

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 13.03.2015 21:43
von Alexander Cole Clairmont • 10 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
Alexander [Cole] Clairmont

Alter | Geburtsdatum:
23 Jahre | 25. Februar 1992

Sternzeichen:
xxx

Mein Avatar:
Steven R. McQueen


Kurze Zusammenfassung zur Person:
● Alex wurde als jüngster Sohn der Familie Petrova im Jahre 1992 in Bulgarien geboren
● bei seinen leiblichen Eltern handelte es sich um eine drogenabhängige Prostituierte und einen gewalttätigen Straftäter
● er hat eine ältere Schwester, mit der er gemeinsam aus der Familie geholt wurde
● bis zu seinem 5. Lebensjahr wurden seine Schwester und er von einem Heim ins andere gesteckt, bis das aus Frankreich stammende Ehepaar Clairmont die Geschwister während einer Urlaubsreise adoptierte
● abgesehen von den ersten Jahren erlebten beide eine sehr schöne Kindheit und sehen die Clairmonts bis heute als ihre leiblichen Eltern an
● als sich ihm die Möglichkeit ergab, im Ausland zu studieren nahm er diese an und ist nun erfolgreicher Besitzer des Lakeview Inn Hotels









Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
Vorname frei wählbar, Nachname Clairmont

Alter:
25 - 27 Jahre

Familienzugehörigkeit:
Clairmont

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Du bist meine ältere Schwester.
Wir beide wissen, dass wir eigentlich aus einer anderen Familie stammen, doch schon von Anfang an sind die Clairmonts unsere leibliche Familie. Zusammen haben wir viele Höhen und Tiefen durchgestanden und besonders unsere Beziehung zueinander konnte durch nichts und niemanden getrennt werden. Wir beide würden füreinander sterben und auch, wenn wir uns gegenseitig immer wieder nerven können, lieben wir uns dennoch über alles und sind immer füreinander da.

Wunsch-Avatar:
Nina Dobrev [verbunden mit dem Gesuche von @Alec William James ]


Wird ein Probeplay verlangt?
Wir hätten beide gern einen Probepost, ganz einfach um zu sehen ob du der Rolle auch gewachsen bist und nicht zu den Personen gehörst, die nur hinter dem Ava her sind.






Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
frei wählbar

Alter:
21 - 23 Jahre

Familienzugehörigkeit:
deine eigene

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Wir beide haben uns während meines Studiums in New York kennengelernt.
Eigentlich gehöre ich nicht zu den Typen, die sich öfter mit Frauen abgeben und einige glauben sogar, ich wäre schwul. Du allerdings hast es geschafft, mich ab und an auf eine Party einzuladen wenn wir beide nicht gerade mit dem Studium beschäftigt waren. Auf einer dieser Partys ist schließlich auch das passiert, was unser beider Leben für immer ändern sollte: Wir verbrachten eine Nacht zusammen und du wurdest schwanger. Wochenlang haben wir nach einer Lösung für dieses Problem gesucht, bis wir beide uns darauf geeinigt haben, dass du mit mir nach Lakeview kommst, damit ich mich um dich und das Ungeborene kümmern kann.

Wunsch-Avatar:
Malese Jow fände ich ganz gut, aber ich lasse auch mit mir verhandeln [Vetorecht!]


Wird ein Probeplay verlangt?
Ja, aus Sicht des Charakters






Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
Vorname frei wählbar, Nachname Clairmont | Vorname frei wählbar, Nachname Clairmont

Alter:
42 Jahre | 45 Jahre

Familienzugehörigkeit:
Clairmont

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Adoptivmutter | Adoptivvater
Da ihr keine Kinder bekommen konntet, habt ihr euch vor einigen Jahren dazu entschieden, ein Kind zu adoptieren. Während einer Urlaubsreise nach Bulgarien habt ihr eines der ortsansässigen Kinderheime besucht und glücklicherweise genau das, in dem meine Schwester und ich zu diesem Zeitpunkt lebten. Als ihr von unserer Vergangenheit gehört habt, habt ihr nicht lange überlegt und euch dazu entschieden, uns beide zu adoptieren da ihr gesehen habt, dass man uns sowieso nicht trennen kann. Seitdem sind wir eine richtige Familie und niemand von uns sieht die Adoption als einen Status an, denn für uns seid ihr unsere Eltern und wir eure Kinder.

Wunsch-Avatar:
Sara Canning | Matt Davis


Wird ein Probeplay verlangt?
Ja, aus Sicht des Charakters


zuletzt bearbeitet 14.03.2015 22:51 | nach oben springen

#5

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 15.03.2015 12:04
von Cathérine Lynn Clairemont • 35 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
Cathérine Lynn Clairmont

Alter | Geburtsdatum:
25 Jahre alt | 13.01.1990

Sternzeichen:
Stier

Mein Avatar:
Nina Dobrev


Kurze Zusammenfassung zur Person:
• Cathérine Lynn Jackson wurde als erstes Kind der Familie Petrova im Jahre 1990, in Bulgarien, geboren, zwei Jahre später kam ihr Bruder, Alexander Cole, zur Welt
• Ihre Mutter war eine drogenabhängige Prostituierte und ihr Vater ein gewalttätigen Straftäter
• schon früh wurde das Jugendamt auf die Familie aufmerksam, weshalb es die beiden Geschwister in ein Kinderheim packte. - 5 Jahre wurden die Kinder von Kinderheim zu Kinderheim geschickt
• ein Ehepaar, welches aus Frankreich stammt, wurde bei einem Urlaubstrip auf die beiden aufmerksam und adoptierte sie
• das Leben der beiden Kinder änderte sich schlagartig, denn sie lebten nun in einer wohlhabenden Familie
• als Cathérine 19 Jahre alt wurde startet sie eine 3 - jährige Ausbildung als Polizistin
• als sie das erste mal bei einer Zeugenbefragung dabei ist lernt sie Jayden Matthew James kennen und lieben, sie führten eine ein jährige Beziehung
• Cath entdeckte, dass sie keine wirklichen Gefühle mehr für Jayden hat, sondern für seinen Bruder Alec William James
• als es zum Kuss zwischen Alec und Cath kam, mussten die beiden sich eingestehen, dass sie Gefühle füreinander haben und Jayden nichts mehr vor machen sollten, woraufhin sie Jayden die Wahrheit sagten









Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
Euch überlassen

Alter:
25 - 29

Familienzugehörigkeit:
Eure eigene

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Du bist Chef des Police Departments und somit mein Chef. | Ihr seid meine Arbeitskollegen [Polizisten]

Wunsch-Avatar:
Eure Wahl - keine Weichbubis oder Disney - Stars


Wird ein Probeplay verlangt?
Nein, ich vertraue darauf, dass ihr die deutsche Sprache sowie Rechtschreibung beherrscht & mehr als 5 Zeilen schreibt.

Kann auch intern vergeben werden!






Got me looking so crazy right now, your love\'s got me looking so crazy right now,
your touch got me looking so crazy right now, got me hoping you\'ll page me right now,
your kiss got me hoping you\'ll save me right now. - Crazy in Love by Beyoncé

zuletzt bearbeitet 15.03.2015 12:05 | nach oben springen

#6

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 16.03.2015 16:22
von Louis Bishop • 33 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
Louis Bishop

Alter | Geburtsdatum:
22 / 24.12. 92

Sternzeichen:
Steinbock

Mein Avatar:
Louis Tomlinson


Kurze Zusammenfassung zur Person:
Louis ist ein aufstrebender Jungunternehmer. Er hat nach dem Tod seiner Eltern die Modelagentur seines Vaters übernommen. Diese hat sich international einen sehr guten Ruf erarbeitet. Er gehört durch seine Arbeit mittlerweile zur High Society. Louis ist seit einem halben Jahr verlobt.









Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
deiner

Alter:
18/19

Familienzugehörigkeit:
meine

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
du bist meine Halbschwester. Du bist früh Muttter geworden und stehst plötzlich mitsamt deinem Kind vor meiner Tür. Du brauchst eine Bleibe, da deine Mutter dich rausgeschmissen hat.
jetzt forderst du natürlich dein Erbe ein. ich weiß nichts von deiner Existenz und anfangs glaube ich dir auch nicht wirklich. Du bist eine Partymaus, weshalb wir beide auch noch öfter aneinander geraten werde.

Wunsch-Avatar:
du sollst dich wohlfühlen (behalte mir aber ein Vetorecht vor)


Wird ein Probeplay verlangt?
nein nicht nötig. ich vertraue dir, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrschst und nicht nur 3 Zeilen postest














Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
deiner

Alter:
40+

Familienzugehörigkeit:
deine

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Du bist unsere Haushälterin und kennst mich schon von klein auf an. Du holst mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn ich mal wieder einen Höhenflug habe. Dir vertraue ich blind. Nach dem Tod meiner Eltern, warst du immer für mich da und neben meinem Verlobten bist du du die zweitwichtigste Person in meinem Leben. Man könnte dich schon als so eine Art Ersatz-Mutter für mich bezeichnen

Wunsch-Avatar:
du sollst dich damit wohlfühlen.


Wird ein Probeplay verlangt?
nicht nötig.















Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
deiner

Alter:
mindestens 25 (gerne älter)

Familienzugehörigkeit:
deine natürlich

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Du bist mein Riavle und versuchst meine Firma mit allen Mitteln zu sabotieren. Du bist neidisch auf meinen Erfolg und missgönnst ihn mir. Du bist ein ehemaliger Angestelllter, den ich nach den Tod meiner Eltern entlassen habe. Dafür hasst du mich jetzt und willst mich fertigmachen

Wunsch-Avatar:
deine Entscheidung (sollte aber zur Rolle passen)


Wird ein Probeplay verlangt?
ja bitte. Ich hätte gern einen Probepost aus der Sicht des Charakters.

















Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
xxx

Alter:
18-35

Familienzugehörigkeit:
eure eigene

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Empfangsdamen für LB-Models // eine Sekräterin // Modelcoaches // Scouts // Fotograf
Ihr seid meine Mitarbeiter

Wunsch-Avatar:
eure Entscheidung


Wird ein Probeplay verlangt?
nein nicht nötig
















Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
xxx

Alter:
alt genug ^^

Familienzugehörigkeit:
deine

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Du wirst mein Stalker. Seit einiger Zeit bist du in mich verliebt, aber ich habe dich zurückgewiesen. Seitdem verfolgst du mich auf Schritt und Tritt. es geht soweit, dass du mich und meinen Verlobten bedrohst

Wunsch-Avatar:
deiner (ob männlich oder weiblich ist hier egal)


Wird ein Probeplay verlangt?
Ja, einen Probepost aus der Sicht des Charas bitte






Alle Gesuche könnnen auch gerne intern vergeben werden


zuletzt bearbeitet 10.04.2015 16:15 | nach oben springen

#7

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 18.03.2015 16:24
von Katie Erin Walker • 12 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
Katie Erin (Louise) Walker

Alter | Geburtsdatum:
27 Jahre ~ 30. Mai 1987

Sternzeichen:
Zwilling

Mein Avatar:
Hilarie Burton


Kurze Zusammenfassung zur Person:

Hallo liebe Gäste,
da draußen, damit Ihr nicht mit informationen überflutet werdet habe ich Euch Spoiler eingefügt
So müsst ihr nur das Lesen was ihr möchtet



Geboren wurde die gebürtige Brünette am 30. Mai 1987 in New York, Manhattan. Aus angesehenem Hause der New Yorker Upper East Side stammend erlebte Katie eine Jugend, die sicherlich nicht für jeden so "normal" war wie für sie und ihre Familie.

Sie hat keine Geschwister, sodass sie schon früh alleine war oder ggf. auch von Kindermädchen erzogen wurde. Katie hat eine ganz besonders starke und liebevolle Bindung zu ihren Freunden, die für sie ihre nicht vorhandenen Familie ersetzen.
Ihre Vorfahren stammen aus Irland, weshalb die derzeitige Brünette auch heute Irische Vornamen trägt.
So haben sich ihre Eltern für Katie als Rufnamen entschieden und ihr den Namen ihrer Mutter Erin und sowie ihrer Großmutter Louise ebenfalls gegeben. Katie wiederum ist kein Fan, dieser beiden Namen daher begrenzt sie es selbst auf Katie Erin Walker.

Katie ist ein Einzelkind, das im Laufe der Jahre zu einem Scheidungskind mutierte und heute kein Elternteil mehr um sich hat.

Als Tochter eines angesehenen Politikers und einer Designerin zog Katie während ihrer Jugend durch diverse Städte und studierte sogar an einer renomierten Universität in London.
Aus diesem Grund ist Katie in London, Paris und New York aufgewachsen.

Heute ist die 27-jährige zu Hause in Lakeview, bewohnt ein mondänes Apartment in den Lakeview Heights. und pflegt eine Vorliebe für ausgedehnte Shoppingtrips und Sportwagen.



und hier einige Informationen parallel zu mir und meiner Person



Katie vermag fast jeden zu fesseln, denn sie ist als eine hinreißende, geistreiche, herausfordernde Gesprächspartnerin in ihrem Umfeld bekannt. Sie hört auch anteilnehmend zu und zeigt Interesse an den Problemen des andern. Wer ihr seine Wünsche, Hoffnungen und Befürchtungen anvertraut, findet ein williges Ohr und bleibt nie ohne Antwort. So ist die junge Frau vor allem für ihre engagierte und hilfsbereite Art bekannt.

Sie hat ein Fabel dafür Lebenslangen Anderer zu analysieren und Probleme zu lösen - Dies zeigt vor allem ihr starker Charakter und ihr großes Herz.

Katie wiederum versuchst stehts allem und jedem zu gefallen, Eindruck zu schinden und vor allem gut anzukommen. Menschen die sie hinhalten oder ihre Zeit stehlen kommen gar nicht gut an und so verlieren diese oftmals das Ansehen der jungen Anwältin. Sie hat einen vielgespaltenen und großen Interessenbereich, der ihr viel Zeit raubt ihr Herz dadurch aber höher schlagen lässt...

Obwohl sie warmherzig und zartfühlend ist, wird sie von vielen als kalt betrachtet. Das liegt an ihrer Neigung, sich mehr auf ihre Intelligenz als auf ihr Gefühl zu verlassen. Dennoch ist Katies Herz am Rechten Fleck und so liebt sie mit Leib & Seele.
Veränderungen gehören zu Katie genauso dazu wie ihr starkes Wesen - So ist Katie eine erfolgreiche, zielstrebige Anwältin - die größtenteils alleine durchs Leben geht. Zumindest bisher











Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
Das überlasse ich Dir!

Alter:
27 Jahre [Beste Freundin] || 30 Jahre [Ex-Freund]

Familienzugehörigkeit:
Deine Familie

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:

Du bist die beste Freundin von Katie und ebenso Bewohnerin aus Lakeview
... Ich hatte bereits ein paar Ideen im Kopf, vielleicht gefallen Sie Dir ja auch! Sonst können wir Sie gerne zusammen überarbeiten



XXX ist die beste Freundin von Katie Walker und ebenso wie sie Bewohnerin aus Lakeview. Die beiden haben sich vor ca. 6 Jahren hier in der Stadt kennengelernt, als Katie frisch aus dem Ausland endlich sesshaft wurde!
Du bist eine junge, hilfsbereite, liebevoll, großmütige und herzliche junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.
Da Katie nie groß ein harmonisches Familienleben erlebt hat, bist Du nun ein wichtiger Teil ihres Lebens und ergänzt ihr praktisch den Familienteil

Natürlich kannst Du mittlerweile selbst eine Familie haben und deine eigene Karriere aufgebaut haben, das würde ich einfach Dir überlassen - Immerhin sollst Du dich ja wohl fühlen, Spaß haben und auch deine Ideen hier umsetzen.

Mir persönlich wäre es einfach nur wichtig, wenn wir als Freundinnen auch dementsprechend viel Zeit zusammen verbringen! Es nicht aufs Profil schreiben sondern uns auch die Zeit zusammen nehmen








XXX ist der Ex-Freund den Katie aus ihrer Zeit in Lakeview kennt. Eure gemeinsame beste Freundin (siehe Gesuch oben) hat Euch bekannt gemacht und sprichwörtlich verkuppelt.
4 jahre wart ihr ein Paar, glücklich und habt Euch bereits eine Zukunft ausgemalt bis der Drang nach einer anderen Frau, XXX dazu brachte Katie zu betrügen. Die taffe Brünette beendete die Beziehung zu XXX und mied diesen eine ganze Weile.

Durch eure gemeinsame beste Freundin XXX habt ihr jedoch immer wieder viele Berührungspunkte zu einander bekommen, die euch dazu brachten mit einander auszukommen.
Selbst heute ist es teilweise immer noch schwer und schwierig - gerade jetzt da Katie drauf und dran ist sich in ihren Chef zu verlieben (vllt. kann man mit Zustimmung von @Neal Harrison etwas Eifersucht einbauen ).

Es soll spannend bleiben - aber dennoch steht eines im Vordergrund, ihr seid einander wichitg. Würdet am Liebsten eine Freundschaft aufbauen, doch wie geht das wenn man sich einmal geliebt hat?

Randnotiz: Es wird kein Pairing geben,aber vielleicht spannende Eifersüchteleien mit Neal Harrison, der wahrhaftig ein Auge geworfen hat







Wunsch-Avatar:
Bethany Joy Lenz | Chad Michael Murray (behalt ein vetorecht )


Wird ein Probeplay verlangt?
Nicht gewünscht


Generell gilt für Beide: Ich suche wirklich aktive PBs die lange, aussagekräftige Posts lieben und dementsprechend auf drauf eingehen können!
Ihr müsst nicht 7 Tage die Woche online kommen, doch abmelden sollte drin sein habt spaß am Spiel und lasst uns gemeinsam eine schöne Story auf die Beine stellen

Eure
Katie









"One Day you'll wake up and see that things are going to be good!"


nach oben springen

#8

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 28.03.2015 23:55
von Teresa Anastasia Casey | 119 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
Teresa Anastasia Casey

Alter | Geburtsdatum:
28 Jahre


Mein Avatar:
Teresa Palmer


Kurze Zusammenfassung zur Person:
Hallo ihr Lieben mein Name ist Teresa Anastasia und ich bin 28 Jahre alt. Geboren wurde ich in Lakeview,in dieser kleinen Stadt bin ich auch zusammen mit meinem zwillingsbruder XY aufgewachsen. Unsere Eltern hatten eigentlich nie viel Geld aber sie haben alles dafür gegeben das wir es gut hatten.
Mein Vater war sehr darauf bedacht das wir uns in Sozialen Einrichtugen engerchieren und somit war für mich schon von anfang an klar das ich Krankenschwester werde. In der Schule war ich in egal welcher Klasse ich war die beste und daher wurde ich auch an der Harvard angenommen. Ich verlies meine Familie mit schweren Herzen.
In Harvard jedoch Lebte ich mich recht schnell ein und fand auch einige Freunde. Darunter befand sich auch mein Jetziger Ehemann XXX Casey. Als ich mit dem Studium fertig war zogen wir beide zusammen zurück nach Lakeview
Ich fing im Krankenhaus als Gynäkologin an zu arbeiten und arbeitete mich auch rasch auf zur Oberärztin.









Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
XY Casey (Vorname die Überlassen den du musst dich wohlfühlen)

Alter:
28 da du mein Zwilingsbruder bist

Familienzugehörigkeit:
Zwillingsbruder

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
-Du bist mein Zwillingsbruder
-Du solltest einen Sozialen Beruf haben oder zu mindestdest Sozial engerchiert sein
-Wir kommen super miteinander aus und haben keine Geheimnisse voreinander

Wunsch-Avatar:
Dir überlassen


Wird ein Probeplay verlangt?
Nein da ich drauf vertraue das du Playn kannst










Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
XY Casey (Vorname dir Überlassen den du sollst dich Wohl fühlen)

Alter:
ca zwischen 28 und 30 Jahren

Familienzugehörigkeit:
Du bist mein Ehemann

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
- lernten uns auf der Harvert Schule kennen
- Haben recht schnell Geheiratet
- Sind beide Ärzte

Wunsch-Avatar:
Dir Überlassen sollte nur zu Teresa Palmer Passen


Wird ein Probeplay verlangt?
Ich hätte gerne ein Probeplay um zu schauen ob es mit dem gemeinsamen Posten Klappt



zuletzt bearbeitet 07.04.2015 10:19 | nach oben springen

#9

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 07.04.2015 16:00
von John Tyree • 39 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
John Connor Tyree

Alter | Geburtsdatum:
31 Jahre | 10. Januar 1984

Sternzeichen:
Steinbock

Mein Avatar:
Channing Tatum


Kurze Zusammenfassung zur Person:

... Da mein Leben ziemlich umfassend verlief könnt Ihr dies bei Interesse nachlesen! Damit nicht alle lesen "müssen" wie mein Leben verlief ist dies als "Spoiler" markiert



John Connor Tyree, der am 10. Januar 1984 in Washington D.C. geboren wurde und dort ebenfalls seine Kindheit verbracht hatte, verlor bereits in jungen Jahren seine Mutter. Weder durch eine Krankheit oder einen Unfall, nein Ireen Tyree verließ ihren Mann Jeffrey und ihren gemeinsamen Sohn und zog ins sonnige Kalifornien um ein Neues Leben ohne ihre Familie zu verbringen.

John selbst wurde von seinem Vater, einem mittelständigen, zurückgezogenen aber großgewachsenen Arbeitermann namens Jeffrey Dean Tyree groß gezogen. Innerhalb dieses "Männerhaushalts" wurde John ziemlich schnell selbstständig und machte somit leider auch viel zu schnell Kontakt mit Alkohol, Drogen und den "falschen Leuten" um sich.
Johns verbrachte seine Jugend größtenteils auf den Straßen von Washington Downtown. Schlägereien, Illegale Partys, kleinkriminelle Verbrechen und Alkhol sowie Drogenmissbrauch waren nur einige der Schandtaten die seine Vergangenheit geprägt haben.
Doch daraus hat der heutige verantwortungsbewusste, selbstbewusste, starke aber teilweise impulsive Mann gelernt.

Mit 18 Jahren meldete sich John zum Wehrdienst und schloss sich der US Army an. Begonnen als Soldat begann John eine Karriere auf die er bis heute stolz sein kann. Letzendlich beendete der Scharfschütze seine US Army Zeit auf Grund einer Verletzung und schloss sich mit Mitte 20, dem Secret Service im Weißen Haus an.

Der Capitol Police Detective (umgangssprachliche Bezeichnung) wurde wie ein Bodyguard für den Präsideten geführt, sodass er durchaus viel mit dem wichtigsten Mann des Landes zu tun hatte.
Vor ca. 3 Jahren beendete John nur widerwillig seinen Dienst im weißen Haus und verließ D.C. - Der Grund dafür?

John erfuhr dass er eine Tochter hat und um diese kennen zu lernen, ging er den wohl größten Schritt in seinem Leben - er begann ein neues Leben, in einer neuen Stadt! Lakeview-Kanada wurde Johns neues zu Hause!












Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
Vor- & Nachname liegen bei Dir!

Alter:
29-31 Jahre (eine gestandene Frau, dementsprechend auch der Avatar)

Familienzugehörigkeit:
Du bist meine Ex-Freundin, mit der ich ein Kind habe (gebürtig aus Washington D.C. - der Grund warum es dich nach Lakeview gezogen hat überlasse ich Dir)

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:

XX wurde in Washington D.C. geboren und wuchs wie John in der Stadt auf. Mit gerade mal 19/20 Jahren lernte sie John kennen, der während seiner "Einsatzlosen Zeit" zurück nach Hause kam. Die beiden begannen eine Sommerromanze, es funkte heftig und hätten die beiden sich nicht in die Haare bekommen, wäre XX eine Frau für die John seinen Dienst bei der US Army beendet hätte. Doch es sollte nicht so kommen und so gingen beide im Streit aus einander. Was John zu dieser Zeit nicht wusste: XX war bereits Schwanger - mit seinem Kind und verschwieg ihm dies (unwissend oder bewusst sollte Dir überlassen sein!)
John und XX schrieben sich Briefe, immerhin sollte der Streit aus dem Weg geräumt werden doch von seinem Baby erfuhr er noch immer nichts. Erst als dieser seinen Dienst beendet hatte und sich für den Secret Service im Weißen Haus meldete, erfuhr er dass er eine Tochter hat.

Mittlerweile ist diese 10-12 Jahre alt (die Entscheidung würden wir von deinem Alter abhängig machen) und lebt bei XX in Lakeview (wie es Euch nach Lakeview gezogen hat, liegt ganz bei Dir!). Du bist ihr eine tolle Mom, immer für YY da und dafür dass Du sie alleine groß gezogen hast bist Du für mich die stärkste Frau, die ich kenne!

Wie es generell zwischen uns weitergeht dachte ich bisher so: Wir kennen uns aus Kindertagen, die Beziehungen sind angespannt und sicherlich nicht immer die Besten - doch wir haben ein Kind und das verbindet uns. Du nimmst es mir übel, dass ich nicht da war - Doch da ich nichts von YY wusste, konnte ich es ja schlecht anders machen!
Alles weitere wird sich im Play zeigen - Da sollten wir spontan sein!



Infos zu Deinem Charakter:


Wichtige wäre mir dass Du eine liebevolle, aufmerksam und hilfsbereite Mutter ist. Du liebst unsere Tochter und bist komme was wolle immer für Sie da. Dennoch hast auch Du ein eigenes Leben , daher ist es von Vorteil dass die "Kleine" bereits so groß ist.
Du bist eine selbstbewusste, zielstrebige, charakterstarke und wunderschöne Frau - Die vorallem durch ihre attraktive, charmante und gefühlvolle Seite "punkten" kann.

Wir beide werden immer eine besondere Beziehung zu einander haben. Alleine schon , da wir eine Tochter haben!



- Dies sind nur erste Ideen meinerseits, Du sollst Dich wohl fühlen daher ist mir Deine Meinung unheimlich wichtig -

Wunsch-Avatar:
Rachelle Lefèvre (nehme Alternativen an, behalte aber ein Vetorecht!)





Wird ein Probeplay verlangt?
Ja bitte. Aus Sicht des Charakters







Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
Vorname: frei wählbar | Nachname: Bennett (Hat deine Mom) oder Tyree (hat dein Dad)

Alter:
12 Jahre

Familienzugehörigkeit:
Du bist meine leibliche Tochter (jahrelang wusste ich nichts von deiner Existenz)

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:

YY ist die leibliche Tochter von John und dessen Jugendfreundin Virginia Bennett. Von der Existenz seiner Tochter wusste der ehem. US Army Soldat über viele Jahre hinweg nichts. Dies kam durch einen unpassenden Zufall ans Licht und stürzte auf den sonst so soliden Mann sprichwörtlich ein. Sein "Kartenhaus" zerfiel, doch Kontakt bekam er zu YY nicht.
Natürlich konnte er sich denken wer die Mutter von YY war, doch mittlerweile waren viele Jahre , die er im Ausland verbracht hatte, dahin.
Als seine Amtszeit im Secret Service endete, verschlug es ihn (wohlwissend dass auch YY dort lebt) nach Lakeview, wo dieser sich ein "neues" Leben aufbaute...

Das Verhältnis zwischen John und seiner Tochter YY ist schwierig. Da sie sich kaum kennen, vermag keiner der beiden groß etwas von sich preisgeben. Immerhin ist John kein großer Redner. YY dagegegen ist der aufgeweckte, fröhliche und blühende Sonnenschein der eine unheimliche Bindung zu ihrer mom hat.

Doch John gibt nicht auf und so arbeitete der dunkelhaarige Mann an einer Beziehung zu seiner Tochter!



Wunsch-Avatar:
Mackenzie Foy, Joey King, Bella Thorne (sind nur Ideen, nehme auch gerne Vorschläge an)




Wird ein Probeplay verlangt?
Ja bitte aus Sicht des Charakters

Deine Mom @Virginia Bennett und ich entscheiden dann zusammen Wir freuen uns auf Dich, kleiner Schatz








Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
Vorname: Paige oder Anna (wäre schön) | Nachname: frei wählbar

Alter:
29 Jahre (max. 31 Jahre)

Familienzugehörigkeit:
Deine Familie

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:

ZZ ist die Frau, die es John seit geraumer Zeit angetan hat. Da dieser aber Euere Dates, das Kennenlernen und all die romantischen Momente noch Playn wollen würde - Möchte ich an dieser Stelle nicht so viel vorne weg nehmen und lasse es erst einmal offen.

Natürlich entscheidest Du welchen Job Du nachgehst und ob Du eine gebürtige Bewohnerin aus Lakeview bist oder wie bereits John in die Stadt gezogen bist.

Wichtig wäre folgende Bemerkung:
Du bist eine gestandene Frau, natürlich ab und an auch einen Dickkopf, die ihre eigenen Ziele gewissenhaft verfolgt. Mir ist egal aus welcher Schicht du kommst, für mich zählt nur unser gemeinsames Leben
Du bist selbstbewusst, charmant, charismatisch, warmherzig, selbstlos und für mich der wichtigste Mensch den es in dieser ganzen Welt gibt.
Wir stehen uns unheimlich nahe und ich hätte nichts dagegen wenn Du eines Tages die Frau an meiner Seite wirst



Wunsch-Avatar:
Rachel McAdams oder Sienna Miller (Vetorecht!!)





Wird ein Probeplay verlangt?
Ja bitte aus Sicht des Charakters







Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
Vor- & Zuname: überlasse ich Dir!

Alter:
30-33 Jahre

Familienzugehörigkeit:
Deine eigene

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:


VV ist der beste Freund und ehemaliger US Army Kollege von John, der ihn auf den unterschiedlichsten Einsätzen begleitet hatte. Wenn es jemanden gibt der John von seiner privaten und persönlichen Seite kennt dann ist es VV.

Wie John wirst Du zum Teil der Spezialeinheit in Lakeview, die versuchen Mister XX aufzuhalten. Da diese Einheit "top secret" ist gehen wir natürlich einem Job als "Police Detective" nach. Sodass diese Einheit auch naheliegt.

VV und John sind die besten Kumpels, die wirklich durch Dick & Dünn gehen - Immer für einander da!!



Wunsch-Avatar:
D.J. Cotrona (wäre mein persönlicher Wunsch / Alternativen höre ich aber auch gerne)




Wird ein Probeplay verlangt?
Ja bitte aus Sicht des Charakters






Für alle gesuchten Personen gilt wirklich: BITTE bewerbt Euch nur wenn Euer Interesse auch ehrlich ist, es Eure Zeit erlaubt und ihr spaß am Spielen habt! Ich möchte einfach nicht auf die Nase fallen und hoffe, dass ihr das versteht




zuletzt bearbeitet 12.05.2015 09:38 | nach oben springen

#10

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 07.04.2015 23:52
von Nicolas Coleman (gelöscht)
avatar




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
Nicolas Coleman

Alter | Geburtsdatum:
10.06.1990 || 24

Sternzeichen:
Zwillinge

Mein Avatar:
Grant Gustin


Kurze Zusammenfassung zur Person:
Hier mein Leben bis jetzt

Mein Name ist Nicolas Coleman doch werde ich immer nur nico oder Nik genannt. Ich habe am 10.06.1990 das Licht der Welt erblickt und das in Central City || New Orleans || Louisiana. Meine Eltern Staben unglücklich bei einem Autounfall wo ich 10 war. Es hieß immer es war eine Eisschicht schuld das die beiden Ausgerutscht sind und gegen ein Baum geknallt ist, doch fand ich eines Tagen herraus das es Mord war ! Das irgendjemand an dem Auto meiner Eltern rum gespielt hat. Ich hatte vor mich zu rächen für das was ihnen und mir angetan wurde. Von Tag zu tag kam ich immer näher an spuren um den Mörder auf zu finden. Doch anstatt den Mörder zu treffen traf ich auf seine bezaubernde Tochter xxx. Mein Problem war nun das ich mich in das mädchen verliebt hatte von der ich den Vater töten wollte.






Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



[strinke]Name:
xxx

Alter:
23-26

Familienzugehörigkeit:
Deine eigene

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Wir beide sind beste Freunde und kennen uns schon seit Baby an. Wenn einer von uns mal Probleme hat ist der andere für ein da. Genau so ist es grade bei mir mit xxx und ihrem dad.

Wunsch-Avatar:
Colton Haynes


Wird ein Probeplay verlangt?
ein Alter reicht mir völlig aus.[/strike]




Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
xxx

Alter:
26-28

Familienzugehörigkeit:


Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Zu ins beiden gibt es noch nicht eine sehr große Story. Nur so viel: wir haben uns kennen gelernt und mögen uns. Unternehmen gerne war mit einander und du weißt nicht das ich vor hatte|habe deinen Vater zu töten.

Wunsch-Avatar:
Emily Bett Rickards (nicht verhandelbar)


Wird ein Probeplay verlangt?
Bitte aus Sicht des Charakters



zuletzt bearbeitet 12.05.2015 09:41 | nach oben springen

#11

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 09.04.2015 16:36
von Jace Crestwell • 856 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
Jace Crestwell

Alter | Geburtsdatum:
27 Jahre | 23. April 1987

Sternzeichen:
Stier [typische Eigenschaften: stur, sicherheitsorientiert, zuverlässig, misstrauisch, eifersüchtg]

Mein Avatar:
Mr. Hotty - Jamie Dornan


Kurze Zusammenfassung zur Person:
Jace ist das mittlere von 4 Crestwell-Kindern und wuchs auf dem pompösen, luxuriösen Anwesen in den Lakeview Hights aus. Aufgewachsen in einer erfolgreichen, angesehenen und reichen Arztfamilie wurden die Kinder schon früh in diverse Richtungen gelenkt.

Jace ist ein typischer Jungunternehmer, der im Alter von 24 Jahren "Crestwell Industrie Inc." gründete und bis heute sehr erfolgreich und engagiert in seinem Vorgaben ist. Nicht nur auf dem wirtschaftlichen auch auf dem sozialen Markt ist er engagiert und leitet so diverse Charity-Veranstaltungen oder übernimmt die Schirmherrschaft hierfür.

Seine besten Freunde sind seine Co-Partner: Tyler & Dean, die selbstständig das Unternehmen "Waterfront by Harrison Layer Group" gegründet haben und Jace als Teilhaben genommen haben. Dies ist mittlerweile eine der besten und erfolgreichsten Hotelgruppen die es auf dem amerikanischen, europäischen und asiatischen Markt gibt.

Privat ist Jace wie auch geschäftlich ein Kontrollfreak, welcher durchaus die Nacht zum Tag machen kann, wenn es um das Büro geht^^ Karrierefreundlich hoch zehn, vergisst der junge Mann durchaus dass auch er sein Leben genieß und einfach mal Spaß haben sollte.

...weiteres gerne auf Nachfrage!










Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."


» Ich suche meinen Bruder & meine Schwägerin!!

Name:
Ideen für meinen Bruder: Liam | Matthew | James | Logan | Evan

Ideen für meine Schwester: Hannah | Ava | Leah | Robyn | Anna

Alter:
Mein Bruder: 30- 35 Jahre || Meine Schwägerin: 28-30 Jahre (circa Angaben!)

Familienzugehörigkeit:
Der Crestwell Clan Ein bunter lustiger Haufen

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:



XXX Crestwell ist der älteste Sohn des Crestwell-Clans und somit für seine zwei jüngeren Brüder (u.a. Jace) ein großes Vorbild. Gesamt besteht die Familie aus den beiden Eltern, die noch immer harmonisch zusammen leben (werden ebenfalls gesucht) und den 4 Kindern die in einem wohlhabenden zu Hause in den Lakeview Heights aufgewachsen sind.
Auf Grund des angesehenen Status der Familie sind die Kinder in Lakeview durchaus bekannt. Mittlerweile hat jedes der 4 Kinder seinen/ihren Weg selbst eingeschlagen und macht das Beste daraus.
Sie haben einen super engen Draht zu einander und stehen sich obwohl sie alle unterschiedliche Charaktereigenschaften haben, sehr nahe! Familienleben wird im Hause Crestwell groß gestehen, so sind Charity Galas, Spendenaktionen und Wohltätigkeitsarbeit für die Familie normale Dinge, wo alle auf ihre Kosten kommen! (für uns eher eine Pflichtveranstaltung!)
Du bist mein (Jace) engster Vertrauter in unserer Familie und beinahe wie ein Freund für mich - wir stehen uns sehr nahe und teilen die Neigung zu Erfolg & Ansehen.

Wichtige Eckpunkte zu deinem Charakter:
- aufmerksam, aufgeschlossen, intelligent, warmherzig, ehrgeizig, mitfühlend, charismatisch - Nimmt sich auch mal selbst für andere zurück!
Du bist zwar der "Älteste" Sohn lässt dies aber nur im Spaß "zum vorschein kommen".
Du bist verlässlich, hilfsbereit und spontan - sodass man mit Dir viel Spaß haben kann

Der Rest sollte Dir offen bleiben, sodass Du dich natürlich auch frei entwickeln kannst



.. und nicht zu vergessen, die Dame an deiner Seite:



YY ist die Schwägerin von Jace Crestwell und somit die Frau von XX. Du bist der Stern in unserer Familie, wurdest offen und herzlich aufgenommen und bringst viel Liebe, Energie und Sonne in unsere Familie.
Um ehrlich zu sein lieben dich alle - Du bist eine sympatische, offene und herzliche junge Frau (egal aus welcher Schicht!) die nur wenig mit anderen aneckt, obwohl sie hinter ihrer Meinung steht.

Natürlich hast Du selbst auch ein eigenes Leben und eine eigene Karriere, sodass Du durchaus weißt was Du möchtest!
Wir stehen uns nahe, ich bin froh dass Du Teil unserer Familie bist - Sodass du für mich wie eine Schwester bist!

Wichtige Infos zur Person:
- Du bist kein typisches Püppchen , dass kein Wert auf Schminken & übertriebenes Styling legt
- die Natürlichkeit spricht bei dir Bände und das zeigst Du auch
- Du führst eine intakte Vorzeigeehe mit meinem Bruder und bist stolz auf Euer Leben
- Du bist die fröhliche, liebevolle und gutmütige Schwiegertochter von der alle träumen

und auch hier sollte alles weitere für dich offen bleiben, sodass Du dich selbst noch entwickeln kannst





Wunsch-Avatar:
Ich dachte an Josh Duhamel & Julianne Hough



oder z.B. auch Chris Hemsworth & Elsa Pataky



(nehme aber auch Vorschläge von Euch an)

Wird ein Probeplay verlangt?
Ich vertraue auf Euch & Euer Können






Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:

Als Vorname/Ideen: Nathan | William | Clay | Samuel | Daniel | Connor | Noah

Alter:
24-26 Jahre

Familienzugehörigkeit:
Der Crestwell- Clan

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:

... Willkommen im Crestwell-Clan




ZZ ist der jüngste Sohn der Crestwells und wurde wie seine Brüder und Schwester in Lakeview geboren. Aufgewachsen ist er wie alle anderen auch in den Lakeview Heights und genoss hohes Ansehen sowie keine Geldsorgen durch den Stand seiner Familie.

Du bist der aufgeschlossene, spontane, manchmal verrückte, lustige, selbstbewusste und sportliche Sohn der Crestwells. Der vorallem für seine lockeren Sprüche, die unüberlegten Reden und das eher "rüpelhafte" Benehmen bekannt ist.
Im Gegensatz zu Jace und XX hast Du dir noch keinen "festen" Job angeeignet und besucht die Universität von Lakeview.

Partys, Frauen, schnelle Autos und alles was das Leben schöner macht stehen bei Dir hoch im Kurs. Dennoch hast Du eine gute Erziehung genossen und weißt was sich gehört. Die Familie ist dir wichtig, auch wenn Du allen knallhart deine Meinung ins Gesicht sagst! Damit kann nicht jeder umgehen - Doch du bist ehrlich, direkt und charmant zugleich.

Wie alle Crestwells hast Du "teure/ luxuriöse" Hobbys , denen du nachkommen kannst - Welche das sind solltest Du selbst entscheiden.
Genauso was du aus deinem Leben machen möchtest und wo Du ZZ in ein paar Jahren siehst.

Die Stehen alle Türen und Tore offen, auch wenn "Mommy und Daddy" nicht immer einer Meinung mit Dir sind




Wunsch-Avatar:
Wie wäre es zum Beispiel mit:

Liam Hemsworth




Sam Claflin





Wird ein Probeplay verlangt?
Nein!







"I had a dream I was dying. But I found nobody there - And if one last night is all that we've been given. Lets live it like we care. For one last night. For one last night..."



"Broken upon the rocks. Let the beating waves - Come drag me down...Oh but to find out the reasons why. It's enough to make you wanna try...For one last night
I had a dream I was dying. But I found nobody there - And if one last night is all that we've been given. Lets live it like we care. For one last night. For one last night..."

Kate Steel & Jace Crestwell ♥ - For One Last Night



zuletzt bearbeitet 20.04.2015 14:55 | nach oben springen

#12

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 11.04.2015 20:39
von Neal Harrison • 99 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:

Neal George Harrison

Alter | Geburtsdatum:

27 Jahre alt| 17.07.1988

Sternzeichen:

Krebs

Mein Avatar:

Matt Bomer


Kurze Zusammenfassung zur Person:

Story:
Neal George Harrison wurde am 17.07.1988 in New York geboren. Er wuchs in einem eher ärmeren Stadtteil der Großstadt auf und hatte es nicht immer leicht. Als Neal's Vater die Familie verließ, als er gerade einmal 6 Jahre alt war, ging es langsam bergab. Neal war wütend, enttäuscht und begab sich auf Grund dessen unter die falschen Leute. Der schlechte Einfluss machte sich bei Neal schnell bemerkbar.
Er war zwar kein Schwerverbrecher, doch schon als Kind begann er mit kleinen Gaunereien, wie z. B. die Fälschung von einem Busticket. Doch Neal ist schon immer verdammt clever gewesen und ihm konnte nie etwas deutlich nachgewiesen werden. Und das obwohl Neal umso älter er wurde, umso mehr Mist baute.

Als er zum College ging, lernte er seine immer noch besten Freunde Jace und Dean kennen lernte, die für ihn wie ein Familienersatz wurden. Mit ihnen erlebte er ein paar wilde Zeiten, denn sie feierten viel und genossen ihr junges Leben einfach.

Als er nach dem College jedoch Kate Montgomery kennen lernt, verändert er sich jedoch, ihr zur Liebe. Die Betrügereien und kleineren Straftaten ließ er ab dann sein, da sie die erste Frau war, die er wirklich von Herzen geliebt hat.

Ab dem Zeitpunkt an, wo er die Jungs kennen gelernt hatte und Kate ging es wieder bergauf mit Neal. Er wollte ein besserer Mensch werden, mit Kate seine Zukunft verbringen. Mit einer Geschäftsidee der Männer, die ganz klein anfing wurde Neal dann erfolgreich. Er gründete gemeinsam mit Dean die Waterfront by Harrison Layer Group. Der Anfang war schwer, doch er hatte Kate und die Jungs immer an seiner Seite und ebenso gut wie Neal sich selbst, entwickelte sich auch das Unternehmen. Er war wirklich sehr glücklich, denn er war nicht nur Geschäftsführer und Mitgründer einer angesehenen Firma, sondern hatte auch die Frau seiner Träume gefunden. Neal und Kate schienen eine rosige Zukunft vor sich zu haben, doch dann kam alles auf ein mal doch ganz anders...



Charakter: charmant | clever | geschickt | charismatisch | selbstbewusst | sarkastisch | stilvoll | humorvoll | nachtragend | künstlerisch | zielstrebig | aufmerksam | loyal |









Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:

Frei wählbar

Alter:

25-27

Familienzugehörigkeit:

Frei wählbar

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Du bist clever, weißt was du willst und auch wie du es bekommst. Dazu sind dir alle Mittel Recht. Außerdem hast du ebenso wie ich eine kriminelle Vergangenheit, daher kennen wir uns auch aus New York.
Wir sind so etwas wie Freunde geworden, doch legen uns immer mal wieder gegenseitig rein.
(Mehr will ich nicht vorgeben, den Rest können wir gemeinsam besprechen. Vielleicht hat dein Auftauchen in der Stadt etwas mit dem kriminellen Geschäftsmann aus New York zu tun, siehe: Erweiterte Storyline.)

Wunsch-Avatar:

Gloria Votsis


Wird ein Probeplay verlangt?

Ja, aus Sicht des Charakters.






zuletzt bearbeitet 11.04.2015 20:46 | nach oben springen

#13

RE: » Aushänge - "Ich suche Dich"

in Mitglieder suchen... 15.04.2015 20:50
von Charlie-Ann Barnes • 46 Beiträge




"What are you waiting for..."
"You're the fear, I don't care
'Cause I've never been so high..."



Wichtige Angaben zu mir...

Name:
Charlie-Ann Barnes

Alter | Geburtsdatum:
29

Sternzeichen:
Stier

Mein Avatar:
Miss Kristin Kreuk


Kurze Zusammenfassung zur Person:

Charlie-Ann wuchs ebenso behütet auf, wie ihre jüngere Schwester, zu der sie ein gutes Verhältnis pflegt, auch wenn dieses in der letzten Zeit etwas auf der Strecke blieb.

Trotz des Mangels der Zeit bemüht sie sich dennoch per Telekommunikation den Kontakt zu halten und stets auf dem Neusten zu sein. Immerhin ist sie verlobt und die Hochzeit sollte doch auch bei Zeiten stattfinden Schon im Kindesalter, bevor Charlie-Ann überhaupt lesen konnte, stebizte sie ihren Eltern die Tageszeitung und studierte sie, auch wenn die Buchstaben für sie nur wirres Zeug ergaben. Ihr Vater, Andrew, nahm sie meistens auf den Schoß und las ihr aus dieser vor - was anderes blieb ihm auch im Grunde gar nicht übrig, denn sie depperte so lange, bis er nachgab und sich ihrem Wunsch 'beugte'. Wissbegierig war sie schon immer, was sich in der Junior High, sowie auch in den anderen Stufen nicht änderte und war Teil der Schülerzeitung, welche sie im Abschlussjahr leitete.

In der Collagezeit war es nicht anders, denn sie studierte Journalismus und engagierte sich auch dort in der Collagezeitung, bis sie einen DER Praktikumsplätze an Land zog und sich dort etablierte und sich hocharbeitete, nachdem sie den Collageabschluss in der Tasche hatte.
Dort lernte sie auch Jace kennen, wo das Verhältnis mittlerweile doch etwas vorsichtiger geworden ist.
Gerade ihn merkt man es an, dass er den sogenannten 'Stock im Arsch' hat und mit Bedacht redet, wenn sie sich treffen. Jedoch ändert es sich, wenn er etwas offizielles zu verkünden hat, denn dort ist sie seine erste und wohl auch einzige Wahl, immerhin haben sie vereinbart, ihr das Exklusivrecht zu geben.






Die gesuchte Person | WANTED

"Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire..."



Name:
Dein eigener - Such dir etwas aus

Alter:
älter wie ich - sprich über 29!

Familienzugehörigkeit:
Da können wir zusammen gerne gucken, inwieweit wir uns dort einig werden

Kurze Beschreibung zur Person| Gemeinsamkeiten etc:
Wir kennen uns eigentlich schon ziemlich lange. Genaugenommen schon seit ich 13 Jahre alt bin. Damals bin ich zu meiner Tante nach XY (da können wir auch gerne zusammen entscheiden, wohin es war) geflogen und du sahst im Flieger neben mir. Fliegen hatte ich zu der Zeit gehasst und habe die Sekunden bis zum Start gezählt und du hattest dich darüber ziemlich amüsiert.

Einige Jahre später haben wir uns, erneut durch einen Zufall wieder getroffen, wo aber nichts weiter geschah, außer ein kurzes Gespräch. Bis dann die Collagezeit kam und wir das gleiche besuchten - du ein Semester weiter und dort hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt.

Wie es allerdings heute um uns steht, würde ich gerne mit dir zusammen ausklügeln, aber vor allem das Play entscheiden lassen, wie es sich dort weiter entwickelt bzw. ob sich dort was entwickelt.

Wunsch-Avatar:
Jay Ryan

Wird ein Probeplay verlangt?
Ein Post aus deiner Hand, damit ich einen Einblick in deine Schreibweise bekomme. Sofern es ein Post aus sicht eines Mannes ist, reicht mir auch ein alter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 4767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: