#1

» Eine Fusion, die Geschichte schreibt...

in Storyideen unseres Forums 20.04.2015 16:39
von Jace Crestwell • 856 Beiträge



» Eine Fusion, die Geschichte schreibt...

... wenn Dein Leben am Seidenen Faden hängt, dann sind Sie gefragt:

Die Halbgötter in Weiß!

"Niemand kann sich davor abschotten. Jeder von uns hat Angst vor einer ungewissen Zukunft. Doch das ist eigentlich sinnlos. Denn all die Sorgen und all die Pläne für die Fälle, die eintreten oder nicht eintreten, das macht alles noch schlimmer. Also führt euren Wunsch spazieren oder macht ein Nickerchen. Aber was immer ihr tut, hört auf euch Sorgen zu machen. Denn das einzige Mittel gegen Paranoia ist hier zu sein, im Hier und Jetzt, so wie du bist."




In Lakeview gibt es einen der besten Krankenhäuser und Lehrkrankenhäusern, die es an der gesamten Ostküste Kanadas zu finden gibt.

Egal ob Krankenschwestern, Pfleger, Dermatologen, Immonologen, Chirurgen oder Inenisten - Die Bandbreite ist voll und das Niveau mehr als nur hoch!

Doch was würdest Du tun, wenn all dein Wissen, dein Können und deine Erfolge Dich nicht vor einer Fusion und vielleicht sogar dem Verlust Deines Arbeitsplatzes retten können?


Würdest Du aufgeben?
Gehst Du die Dinge spontan an?
Oder entwickelst Du bereits einen Plan B?




Eine ähnliche Situation spielt sich zur Zeit in Lakeview ab. Das staatliche Budget vor allem für die Forschungen ist knapp und so wackeln immer wieder weitere Arbeitsplätze auch unsere Oberärzte, Chefärzte und Stationsärzte sind hier nicht mehr sicher und stellen sich auf ein und die selbe Stufe mit unseren Krankenschwestern, Pflegern und dem OP Personal.

In wie weit kannst Du dazu beitragen, die Klinik zu retten? Steht Dein Job vielleicht auch auf der Kippe?






Sicherlich erinnert Euch diese ansätze einer erweiterten Storyline an eine ganz bestimmte Serie, die in den USA durchaus großen Erfolg feiern konnte. Zumal diese bei uns auch beliebt ist planen wir mit dieser Ausgangsstory etwas mehr Spannung, Ängste und Ideen in unsere Geschichte mit einzubinden.





"I had a dream I was dying. But I found nobody there - And if one last night is all that we've been given. Lets live it like we care. For one last night. For one last night..."



"Broken upon the rocks. Let the beating waves - Come drag me down...Oh but to find out the reasons why. It's enough to make you wanna try...For one last night
I had a dream I was dying. But I found nobody there - And if one last night is all that we've been given. Lets live it like we care. For one last night. For one last night..."

Kate Steel & Jace Crestwell ♥ - For One Last Night



zuletzt bearbeitet 20.04.2015 16:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1170 Themen und 4766 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: